Autor Thema: Über die Hospiz- und Palliativarbeit in Heidelberg  (Gelesen 1989 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.987
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Über die Hospiz- und Palliativarbeit in Heidelberg
« am: 03. November 2008, 09:02:38 »
habe ich mich am Wochenende persönlich informieren können und mir die Ausstellung "Erwachsene sehen Leben und Sterben" in der Heiliggeistkirche angeschaut. Sie ist sehr empfehlenswert. Wer sich von zu Hause aus die Ausstellung anschauen möchte, geht am besten über diesen Link: http://www.lebenskunst-sterben.de/.
Morgendliche Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Shet

  • Gast
Re: Über die Hospiz- und Palliativarbeit in Heidelberg
« Antwort #1 am: 10. April 2009, 04:50:43 »
Hallo Thomas

Du fährst doch gern mit den Schülern durch die Pampa. Wie währs mal damit zu diesem Thema nach Ober Reifenberg zu fahren dort gibt es ein wirklich gutes Hospitz.

MfG Shet