pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

7 Off-Topics => "Hinz & Kunz", Ehemalige, Fantasie und was sonst noch so fehlt... :) => Thema gestartet von: IKARUS am 19. Oktober 2017, 18:34:56

Titel: was ist ein Minusgeschäft?
Beitrag von: IKARUS am 19. Oktober 2017, 18:34:56
Das ist heute in  Herten (bei Recklinghausen im Ruhrgebiet passiert.
Ein Mann kommt in eine Lottofiliale um einen Lottoschein auszufüllen. Dies tat er und bezahlte ihn auch. Dann war er mit der Kioskleiterin alleine im Laden.
Jetzt sagte er zu der Kioskleiterin "das ist ein Überfall! Geld her!!" Die Dame im Kiosk sagte "nein!" Daraufhin ging der Mann (Räuber?) ohne Kommentar aus dem Kiosk. Den bereits bezahlten Lottoschein hat er liegen lassen. Also ist das der Beweis für ein Minusgeschäft.

Beste Grüße aus dem Pott,
IKARUS
Titel: Re: was ist ein Minusgeschäft?
Beitrag von: dino am 19. Oktober 2017, 18:44:42
Macht nix, den Pflichtverteidiger bezahlen, die Unterkunft bezahlen wir, die Verköstigung natürlich auch, dann noch den Kraftraum,  8-) :evil: :-D
VG
dino