pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

2 Die Pflege und ihre Ausbildung => ...und ausgewählte Pflegephänomene => 10 Atmung => Thema gestartet von: dino am 17. Juli 2010, 07:29:59

Titel: Passiv rauchen- die unterschätzte Gefahr
Beitrag von: dino am 17. Juli 2010, 07:29:59
http://www.rki.de/cln_160/nn_1735926/DE/Content/GBE/Gesundheitsberichterstattung/GBEDownloadsK/Passivrauchbelastung,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/Passivrauchbelastung.pdf
Titel: Re: Passiv rauchen- die unterschätzte Gefahr
Beitrag von: JoTho am 17. Juli 2010, 10:08:37
Sollte die Headline nicht eher dann bedeuten:

(Atmen- die unterschätze Gefahr?) 
Titel: Re: Passiv rauchen- die unterschätzte Gefahr
Beitrag von: dino am 17. Juli 2010, 11:04:12
Das kannst Du halten wie einen Hammer: Aber ohne Lungentorpedo ists nun mal gesünder, außer Du wohnst ebend in Frakfurt, da vertreibt der Smog den Kippenqualm :-D
Titel: Re: Passiv rauchen- die unterschätzte Gefahr
Beitrag von: Thomas Beßen am 15. Juli 2012, 18:11:07
Der obige Link ist inzwischen leider tot, die Infos des RKI sind nun hier zu finden: http://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Gesundheitsberichterstattung/GBEDownloadsK/2010_3_Gesundheitsrisiko_Passivrauchen.pdf?__blob=publicationFile...