pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

2 Die Pflege und ihre Ausbildung => ...und ausgewählte Pflegephänomene => 10 Atmung => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 02. Februar 2010, 08:11:02

Titel: Endotracheales Absaugen
Beitrag von: Thomas Beßen am 02. Februar 2010, 08:11:02
Zum Thema "Endotracheales Absaugen" hier die neueste Version unseres* Skriptes in der Anlage.
Ich habe mich entschlossen, solche Inhalte mehr und mehr mit dem Projekt http://www.pflegewiki.de abzugleichen bzw. dort an bestimmten Themen mitzuwirken, siehe z.B. http://www.pflegewiki.de/wiki/Absaugen. Hier habe ich noch fehlende Aspekte eingearbeitet...

* mein durch gute SchülerInnenarbeiten immer wieder ergänztes, verbessertes Unterrichtsskript > unser...

Allseits Grüße!
Thomas Beßen

- download -
Titel: Re: Endotracheales Absaugen
Beitrag von: Thomas Beßen am 29. August 2013, 08:37:31
Hier die jüngste Skript-Version in der Anlage...

Herzliche Grüße vor allem an die Kurse K 2011 HT und K 2011 RG! 8-)
Thomas Beßen

- download -