pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

1 Allgemeines => Nachrichten und Anregendes rund um die Pflege und deren Ausbildung => Thema gestartet von: dino am 30. Mai 2019, 08:17:37

Titel: Gesundheitsrisiko E-Zigaretten
Beitrag von: dino am 30. Mai 2019, 08:17:37
E-Kippen sollen angeblich gesünder sein als Herkömmliche. Das kann in die Hose gehen, im wahrsten Sinne des Wortes :-D

 Hose fängt während Autofahrt plötzlich Feuer
Weil in seiner Hosentasche Feuer ausbrach, hat ein Autofahrer in Sachsen-Anhalt eine Vollbremsung hingelegt.
Der 36-Jährige stieg am Sonntagnachmittag nahe Wernigerode mit brennender Hose aus dem Wagen, wie die Polizei nun mitteilte. Seiner Beifahrerin gelang es, die Kleidung zu löschen.
Wegen starker Verbrennungen musste der Mann mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.
Möglich ist, dass die Akkus einer E-Zigarette den Brand in der Hosentasche des Hannoveraners auslösten.

Quelle: Feuerwehr Forum

VG
dino