pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

4 Lernfeld Praxis => Pflege nach Schwerpunkten => CE8 Krisen / Begleitung in letzter Lebensphase / Palliative Care => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 03. November 2008, 10:02:38

Titel: Über die Hospiz- und Palliativarbeit in Heidelberg
Beitrag von: Thomas Beßen am 03. November 2008, 10:02:38
habe ich mich am Wochenende persönlich informieren können und mir die Ausstellung "Erwachsene sehen Leben und Sterben" in der Heiliggeistkirche angeschaut. Sie ist sehr empfehlenswert. Wer sich von zu Hause aus die Ausstellung anschauen möchte, geht am besten über diesen Link: http://www.lebenskunst-sterben.de/.
Morgendliche Grüße!
Thomas Beßen
Titel: Re: Über die Hospiz- und Palliativarbeit in Heidelberg
Beitrag von: Shet am 10. April 2009, 05:50:43
Hallo Thomas

Du fährst doch gern mit den Schülern durch die Pampa. Wie währs mal damit zu diesem Thema nach Ober Reifenberg zu fahren dort gibt es ein wirklich gutes Hospitz.

MfG Shet