pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

4 Lernfeld Praxis => Pflege nach Schwerpunkten => CE10 Gesundheits- und Kinderkrankenpflege => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 06. September 2017, 16:03:25

Titel: Von Anfang an: Pampers unterstützt mit Frühchenwindeln kleine Kämpfer
Beitrag von: Thomas Beßen am 06. September 2017, 16:03:25
Ein nettes Werbe-Video dazu unter https://www.youtube.com/watch?v=qf5hHPQ5qjQ
Die entsprechende PM (Pressemitteilung) befindet sich in der Anlage...

Beste Grüße!
Thomas Beßen

- download -
Titel: Re: Von Anfang an: Pampers unterstützt mit Frühchenwindeln kleine Kämpfer
Beitrag von: IKARUS am 06. September 2017, 16:47:44
Hierzu fällt mir immer ein Spruch ein!
Es ist ein bewegendes Video und erinnert mich an so manche Pflegesituation. Auch wenn ich extrem wenig eigene Erfahrung habe in der Betreuung von Frühchen, kommt der Spruch doch einem Phänomen gleich. Der hilfebedürftige Mensch!
"Aus den Windeln - in die Windel!"
Wenn es liebevoll und fürsorglich gemeint ist, kann ich diesen Spruch sehr gerne teilen.
Grüße aus Essen, IKARUS