pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

4 Lernfeld Praxis => Pflege nach Schwerpunkten => Altenpflege und Altenhilfe => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 04. November 2017, 14:18:24

Titel: Gehirnjogging nicht nur für Senioren…
Beitrag von: Thomas Beßen am 04. November 2017, 14:18:24
Bietet https://www.brainilis.com/de/

Brainilis ist für iPhones und iPads (https://itunes.apple.com/us/app/brainilis-brain-game/id1181447345) sowie für Android-Smartphones und Android-Tablets (https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.appilis.brain.android&utm_source=website) verfügbar.

Grüne Füße, pardon, frühe Grüße! :wink: *
Thomas Beßen

* stimmt, alter Scherz, auch bei uns... :-)
Titel: Re: Gehirnjogging nicht nur für Senioren…
Beitrag von: Pflego am 31. Januar 2018, 14:22:43
Naja, ich hab das mal ausprobiert. Ich glaube da gibt es Programme, die mehr zu bieten haben.