Autor Thema: Stones und Rammstein im Pflegeheim  (Gelesen 350 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.487
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Stones und Rammstein im Pflegeheim
« am: 24. Januar 2018, 21:15:29 »
„Pflegeheime müssen sich auf eine neue Bewohner-Generation einstellen. Mit Volksliedern, Abzählversen und Häkeldecken sind längst nicht mehr alle zu locken, meint unsere Autorin Anja Töller.

„Suche für meinen Opa zu Weihnachten Rammstein-Platten“, las ich gerade zu meinem Erstaunen in einer Facebook-Flohmarkt-Gruppe. Jemand stolperte wohl ebenso wie ich über das Gesuch und erhielt auf die Frage, wie alt der coole Opa denn sei, die Antwort: 63! ...“


>>> https://www.pflegen-online.de/stones-und-rammstein-im-pflegeheim

Virtuelle Grüße!
Thomas Beßen

p.s.: jetzt bin ich endlich ein wenig beruhigt...😎
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.