Autor Thema: Patient setzt sich bei Brand in Kasseler Psychiatrie ab  (Gelesen 1478 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.178
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Bei einem Feuer in einem psychiatrischen Krankenhaus in Kassel sind drei Mitarbeiter verletzt worden. Ein Patient nutzte die Verwirrung und ging stiften.

Drei Mitarbeiter des Ludwig-Noll-Krankenhauses in Kassel sind nach einem Brand mit leichten Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wie die Polizei berichtete, hatte in einem der Zimmer in der psychiatrischen Klinik ein Bett in Flammen gestanden.

Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Zwischenzeitlich mussten gegen 1 Uhr in der Nacht zum Freitag aber insgesamt 37 Personen das Krankenhaus verlassen. Der 49 Jahre alte Patient, in dessen Zimmer das Feuer aus bislang ungeklärter Ursache ausgebrochen war, nutzte die allgemeine Verwirrung, um sich abzusetzen. ..."


Quelle & mehr: http://hessenschau.de bzw. http://hessenschau.de/panorama/patient-setzt-sich-bei-brand-in-kasseler-psychiatrie-ab,brand-psychiatrie-100.html

Frühe Grüße des Chronisten
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.