Autor Thema: We are figthing for your life  (Gelesen 2153 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
We are figthing for your life
« am: 29. Juni 2017, 23:17:06 »
Das Notfallmanagement in Arizona, USA. Ist es besser als bei uns? Nein, es ist anders strukturiert. Was auf jeden Fall besser ist ist das Teamwork der Berufsgruppen. Dort profiliert sich das Pflegepersonal nicht über irgend welche Philosophien, gegenseitiges Übertreffen von Fremdwörtern oder ständiges Wiederholen das man nur mehr Zeit für die Patienten braucht. Dort definiert sich das Pflegepersonal durch ein gesundes Selbstverständnis und Können. Es kommen alle Berufsgruppen, aber auch Patienten zu Wort. https://www.youtube.com/watch?v=xqtU33wVjf0
VG
dino