Autor Thema: Nachhaltige Konsequenzen für Rettungsgassenverweigerer  (Gelesen 2202 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Nachhaltige Konsequenzen für Rettungsgassenverweigerer
« am: 01. April 2017, 09:48:25 »
Das Gesetz über die Schaffung einer Rettungsgasse bei Stau ist vorhanden, die Tinte noch nicht ganz trocken, doch viele Autofahrer juckt es nicht die Bohne. In einer konzertierten Aktion aller Parteien wurde nun ein erweitertes Gesetz zur Schaffung einer Rettungsgasse beschlossen. Die ersten Spezialfahrzeuge wurden aus Mitteln des Katastrophenschutzes geordert und schwerpunktmäßig an ausgewählte Berufsfeuerwehren, in deren Bereich Unfallschwerpunkte liegen, verteilt.
Einen schönen Tag
dino