Autor Thema: Mehr Pflegebedürftige - Zwei Millionen werden zu Hause gepflegt  (Gelesen 1960 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.180
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Immer mehr Menschen sind pflegebedürftig. Der Großteil wird zu Hause versorgt. Wie das Statistische Bundesamt berichtete, waren Ende 2015 in Deutschland 2,86 Millionen Menschen pflegebedürftig im Sinne des Pflegeversicherungsgesetzes. Das waren 8,9 Prozent mehr als Ende 2013. 73 Prozent aller Pflegebedürftigen wurden 2015 zu Hause versorgt - das waren mehr als zwei Millionen Menschen. ..."

>>> http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/mehr-pflegebeduerftige-zwei-millionen-werden-zu-hause-gepflegt-14669374.html

Rasche Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.