Autor Thema: Hochresistenter Keim in Stuttgarter Krankenhaus nachgewiesen  (Gelesen 2259 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.178
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Bei fünf Patienten der Intensivstation des Krankenhauses Bad Cannstatt in Stuttgart ist ein hochresistenter Keim nachgewiesen worden. Die Patienten seien nur mit dem Keim besiedelt, Symptome zeigten sie nicht, hieß es. Die Intensivstation wurde für weitere Aufnahmen geschlossen. ..."

>>> http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_79988370/stuttgart-hochresistenter-keim-in-klinikum-nachgeweisen.html bzw. http://www.zeit.de/news/2017-01/04/gesundheit-hochresistenter-keim-in-stuttgarter-krankenhaus-04174803

Guten Abend!
Thomas B.
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.