Autor Thema: Ihre Lieblingsmusik gegen Tinnitus!  (Gelesen 4130 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Ihre Lieblingsmusik gegen Tinnitus!
« am: 26. November 2016, 11:09:57 »
Was man dafür braucht? Einen Arzt oder eine Ärztin, ein Smartphone, einen passenden Kopfhörer und eine entsprechende App >>> http://www.tinnitracks.com/de bzw. http://www.tinnitracks.com/de/ablauf bzw. http://www.tinnitracks.com/de/tinnimatch

Schönes Wochenende!
Thomas B.
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.887
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Re: Ihre Lieblingsmusik gegen Tinnitus!
« Antwort #1 am: 27. November 2016, 12:14:44 »
Was Musik und Lieblingsmusik angeht, habe ich als Betroffener schon mega viel ausprobiert. Nichts half!
Was hier neu erscheint, kann der Umstand sein, dass die exakt ausgewogenen Frequenz der Schlüssel sein kann. Das probiere ich nun mal mit meiner Hörgeräteakustikerin aus.
Danke Thomas für diesen Hinweis!

Schönes sonniges Wochenende aus Essen, wünscht IKARUS