Autor Thema: Härtefallregelung hessen  (Gelesen 3799 mal)

Offline Jules

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Härtefallregelung hessen
« am: 31. Oktober 2016, 13:02:02 »
Hallo ihr lieben,
Ich bin total verzweifelt, ich befinde mich seit 2012 in der ausbildung! War zwischendrin c.a ein dreiviertel jahr aufgrund einer mastektomie und einem 2013 erlangten zervixkarzinom zu hause! Gesundheitlich habe ich einiges geboten in dieser zeit! Jetzt sollte ich nun im januar zugelassen werden... jetzt wurde ein antidepressivum bei mir eingeschlichen und ich wurde auf der arbeit abgefangen und mich gebeten mich 2 wo ins krank zu begeben da ich so ja nicht arbeiten könne und ich aufgrunddessen wahrscheinlich wieder nicht angemeldet werde! Ich bin eine gute schülerin, alleinerziehend einer siebenjährigen tochter... ich weiss nicht mehr weiter, die schulleitung behauptet das hessen keine härtefälle durchlässt und sie mir keine empfehlung aussprechen werden... fürsorgepflicht bla bla, ich stünde kurz vorm burn out! Aber mich im 5. jahr hier festzuhalten macht mir ch fertig... auch finanziell! Was soll ich tun? Lg julie
Theorie etwa 2,4
Praxis 1,8

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Härtefallregelung hessen
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2016, 16:03:05 »
Hallo Jules,