Autor Thema: Hören war noch nie so mühelos - ReSound LiNX²  (Gelesen 5161 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Hören war noch nie so mühelos - ReSound LiNX²
« am: 31. Oktober 2016, 06:34:56 »
Siehe http://www.resound.com/de-DE und https://www.youtube.com/watch?v=Q1f7Tlzef6w

"Das Beste in Smart Hearing
Integrierte Features:

- Kristallklarer Klang und ein natürliches Gefühl für Raum und Sprache
- Modernes, unauffälliges und langlebiges Design
- Made for iPhone; Zum Beispiel direktes Streaming vom iPhone, iPad und iPod*
- Personalisieren Sie Ihre Hörgeräte mit der ReSound Smart App
- Soundübertragung von praktisch jeder Quelle"


Guten Morgen!
Thomas Beßen

* und für andere Smartphones?!
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline hironimus

  • Member
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Hören war noch nie so mühelos - ReSound LiNX²
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2016, 06:51:32 »
Nun mag die Übertragung zwischen den Geräten ja super sein, aber schwerhörige Menschen nehmen die Schallwellen im Mittel- und Innohr und im Gehirn ( Wernicke-Areal) wahr. Die Technik mag sich loben, aber was beim Schwerhörigen ankommt sind gänzlich andere Infos, als so viele "Hörende" glauben zu wissen. Hõrbeeintræchtigte sollen Audiometriewerte erfüllen und sich bitte einfügen. "Wir Audiomeister" von ... wissen was gut für den Kunden ist!
Leise Grüße aus dem sonnigen Essen, hironimus