Autor Thema: Inspirierende Lektüre zum Pflegeberuf?  (Gelesen 2136 mal)

Kev

  • Gast
Inspirierende Lektüre zum Pflegeberuf?
« am: 26. Juli 2016, 13:05:18 »
Schönen guten Tag,

ich möchte in diesem Jahr meine Ausbildung in der Pflege anfangen. Bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit und würde gerne einige Bücher rund um das Thema "Pflege" lesen. Ob inspirierend, lehrreich oder einfach nur spannend - habt ihr persönliche Lesetipps für mich? Von Romanen bis hin zu Sachbüchern, ich bin ein kleiner Bücherwurm und nehm' alles!  :-D

Liebe Grüße
Kevin

PS: Ich weiß, dass das gesamte Unterforum diesem Thema gewidmet ist. Hab' hier auch schon viel interessantes gefunden! Mir geht es hier viel mehr darum, welche Bücher euch auf persönlicher Ebene berührt oder inspiriert haben.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 13:07:59 von Kev »