Autor Thema: Guten Abend in die alte, mir bekannte Runde  (Gelesen 3692 mal)

Offline JoTho

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 84
  • Concordia domi foris pax
Guten Abend in die alte, mir bekannte Runde
« am: 21. Juni 2016, 19:57:39 »
Hey an Alle!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Blick in`s Pflegesoft.de geworfen. Ich finde es immer noch sehr unüberschaubar ;) Ich habe einen Blick in den Ordner "Ethik" geworfen, da ist ja bedauerlicherweise sehr sehr wenig los... !! ;(

Wie geht es Euch in der weiten Ferne?????

Gruß
JoTho
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun“.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Guten Abend in die alte, mir bekannte Runde
« Antwort #1 am: 21. Juni 2016, 23:46:01 »
Moin, wo fängt bei Dir die Ferne an? Für eine Schnecke wäre alleine unser Stationsflur eine Riesenstrecke, ein Gepard würde darüber lächeln. Abgesehen davon das ich ND hab geht es mir sehr gut, wie geht's Dir?
VG
dino