Autor Thema: Einen guten Rutsch .....  (Gelesen 4257 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Einen guten Rutsch .....
« am: 31. Dezember 2015, 00:40:55 »
..... und ein tolles 2016 wünscht Euch

dino

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.887
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Re: Einen guten Rutsch .....
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2015, 12:17:06 »
Dem schließe ich mich sehr gern an Dino!!
Mögen uns ALLEN Gesundheit und Glück begleiten und das wir mit Augenmaß unsere Zeile verfolgen und durchsetzen. Dies auch gegen Widerstände, siehe die aktuelle Diskussion um die Pflegekammer. Wie Thomas ja schreibt, ist die Einlassung Interessen geleitet. Das ist ja auch zulässig. Mal sehen, was aus den Diskussionen werden wird. Ähnliche Diskussionen gibt es ja auch um die Generalistik. Da werden so manchen Beiträge so verfasst, dass man glauben mag, das Abendland geht unter. Dabei will man doch nur, dass "die Dreijährigen" einen Aufgabenkatalog bekommen sollen, der vorbehaltlichen Aufgaben entsprechen könnte. Eine Pflegehilfskraft oder gar die Pflegeassistenten sind nicht in der Lage eine Pflegeplanung zu erstellen, zu begleiten oder gar zu evaluieren. Es kann nicht sein, dass jeder professionelle Pflege gestalten darf. Das müssen wir Profis verteidigen!!
PFLEGE KANN NICHT JEDER!!

Zur Ausübung der Professionen PFLEGE bedarf es EQ und IQ und vor allem ein guter Mix aus Beidem.

Auf ein diskussionsfreudiges Jahr 2016 freut sich IKARUS

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Einen guten Rutsch .....
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2015, 16:28:38 »
Letzte Tat für 2015, zertifizierte Fortbildung mit 100% abgeschlossen.
Krach. Bumm, Uiiiih
einen guten Rutsch
dino

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Einen guten Rutsch .....
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2015, 17:53:33 »
Glückwunsch, dino! :-) Und nochmals allen UserInnen einen guten Rutsch!

Dies kam heute über WhatsApp bei mir reingeschneit:

Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid einfach prima!
Die Nachricht kommt von Herzen und ist nicht eine dieser "copy and paste Nachrichten", die hier immer unterwegs sind.
Ihr seid wirklich die beste Volleyball-Mannschaft, die es gibt!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

8-) :wink:
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Einen guten Rutsch .....
« Antwort #4 am: 05. Januar 2016, 07:10:51 »
Zwar etwas verspätet, dies war unser Neujahrsessen, Fondue, einfach lecker :-D :-D :-D