Autor Thema: "Die Situation in der Pflege wird immer dramatischer"  (Gelesen 3152 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Die Situation in der Pflege wird immer dramatischer"
« am: 21. Oktober 2015, 15:18:57 »
"Der Präsident des Deutschen Pflegerats beklagt die Situation in Krankenhäusern und Altenheimen: In der [ambulanten]* Pflege habe die Belastung der Pflegerinnen und Pfleger immer weiter zugenommen, sagt Andreas Westerfellhaus. ..."

Das aktuelle Interview mit Andreas Westerfellhaus kann man hier lesen und hören: http://www.deutschlandradiokultur.de/andreas-westerfellhaus-die-situation-in-der-pflege-wird.990.de.html?dram:article_id=328883

Flüchtige Grüße!
Thomas Beßen

* Klammersetzung durch mich
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.