Autor Thema: Die lieben Charaktere des Kurs‘ K 2012 RG...  (Gelesen 3569 mal)

Online Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Die lieben Charaktere des Kurs‘ K 2012 RG...
« am: 17. September 2015, 15:36:22 »
Senaida B.
Stets frisch wie aus dem Ei gepellt und immer freundlich gab sie ihre eher angenehme zurückhaltende Art bei der mündlichen Prüfung ganz und gar auf und versetzte die Fachprüfer durch ihre durchdachten Antworten alle ins Staunen. Ruhig in Zukunft mehr raus mit der fundierten eigenen Meinung – dies vielleicht ein kleiner Rat von uns… :)

Antonia D.
In der Ruhe liegt die Kraft – diese Wahrheit könnte auch durch sie erstmalig formuliert worden sein. Mit ihren ausgezeichneten positiven Leistungen bzw. Ergebnissen überraschte sie bei der Krankenpflegeprüfung alle. Hut ab, und weiter so! :-)

Alice G.
Keck bis kess ließ sie sich niemals die Wurst vom Brot nehmen und schlagfertig parierte sie alle Sprüche. Aber auch ihre ausgeprägte Freundlichkeit gepaart mit viel Wissen wird ihr Weiterkommen enorm unterstützen…

Dilsad-Isilay K.
Sie behauptete sich mit Power, Durchblick und nettem Selbstbewusstsein und saß immer zentral gegenüber vom Lehrerpult häufig mit verschränkten Armen. „Sitzt da wie die geborene Stationsschwester, die weiß eben auch klar was sie will …“ konnte man denken… :wink:

Ivana K.
Mit angenehmer Zurückhaltung ging sie ruhig und stets aufgeräumt klug ihren Weg und glänzte mit enorm viel Wissen, Plan und sehr viel Empathie. Viele konnten sich Vieles von ihr abgucken…

Tamara K.
Eher auch still aber hoch kompetent geht sie ohne viel aufzufallen ruhig, sehr erwachsen und zielstrebig ihren Weg. Leider spielte wohl die Prüfungsangst ihr einen kleinen Streich. Aber immerhin, 6 von 7 Teilen der Prüfung hat sie schon erfolgreich abgelegt und schon bald darf sie einen zweiten Versuch starten, und der wird mit Sicherheit gelingen…

Hatidzhe K.
Trotz einiger zusätzlicher Belastungen schaffte sie fast alle Hürden und hat damit nun ein Großteil ihrer Ziele erreicht. Aber leider muss auch sie nochmals eins von sieben Prüfungsteilen wiederholen und sicherlich wird sie, unterstützt durch ihre außergewöhnliche Energie und Ausdauer, die Wiederholung meistern…

Fabienne P.
Nette Mit- und Schnelldenkerin die sich drei Jahre lang geduldete und ihrer Klassennachbarin immer was zu sagen hatte. Zur Not auch während der eigenen Maniküre im Unterricht – man kommt ja auch sonst zu nichts… :)

Lara R.
Auch so eine absolute Schnellmerkerin mit hoher sozialer Kompetenz, verlässlich und sehr stark in der Argumentation, ohne jemals ihre Nase höher getragen zu haben. In der mündlichen Prüfung zeigte sie kurz mal Nerven und war vollkommen grundlos zu Beginn schon ein wenig aufgeregt. Wir hoffen, auch sie bleibt in der Pflege tätig…

Moritz S.
Schrieb er nicht die zweite Folge von „Und sagte (k)ein einziges Wort“? Naja, aber so ähnlich. :) Er kehrt wohl zeitmäßig zur Hälfte zurück zu seinen Talenten im Kulturbereich und bleibt zu 50 Prozent in der Pflege – und ihr – hoffentlich – auf Dauer gewogen…

Thomas S.
Ein starker Mann, wohl der stärkste seiner Klasse (siehe Foto von ihm mit gefühlt mindestens zehn Infusionsflaschen :) ). War und ist sich seiner nicht nur körperlichen Stärken bewusst ohne abzuheben. Bestimmt bleibt er in der Pflege – wir jedenfalls hoffen drauf…

Marina T.
Auch sehr, sehr zurückhaltend und sehr angenehm im Auftreten spulte sie ihr Programm äußerst verlässlich und sehr verbindlich nach einem Schulwechsel ab. Alle Achtung! Während der mündlichen Prüfung blieb sie total ruhig und gelassen – kein Wunder bei soviel breitem Fachwissen…

Carl-Leo W.
Strahlend und anscheinend ganz gelassen ging und geht er seinen Weg getreu dem Motto „Maximales erreichen mit minimalem Einsatz“ – ein netter Kerl der wohl immer noch an seiner primären Motivation bastelt… :)

Karolin W.
Eine liebe Person mit viel eher stillem Humor und viel Fachwissen ausgestattet und immer allen zugewandt, wird sie die berufliche Pflege mit ihrer netten und ruhigen Art und Weise mit Sicherheit sehr bereichern…


Wir gratulieren Ihnen allen nochmals ausdrücklich zu Ihren Erfolgen und wünschen Ihnen für Ihre berufliche wie persönliche Zukunft alles Gute!

Für das Team
Thomas Beßen

p.s.: über dieses Forum kann man auch ein wenig in Kontakt bleiben... :-)
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 11:25:48 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Online Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Die lieben Charaktere des Kurs‘ K 2012 RG...
« Antwort #1 am: 22. September 2015, 14:00:27 »
Typisch Psychiatrie... :wink:
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.