Autor Thema: Pflegekammer Schleswig-Holstein beschlossen  (Gelesen 3065 mal)

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.887
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Pflegekammer Schleswig-Holstein beschlossen
« am: 17. Juli 2015, 11:11:06 »
meldet am 16. Juli das Portal station24.de

https://www.station24.de/news/-/content/detail/13467009;jsessionid=90B903B8B9329741017B7C23AC3CFD9E.hXrW0Z?p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=1&p_p_col_count=3

Das sind Schritte in die richtige Richtung. Wollen wir doch auch beruflich mehr Selbstbestimmung und Verantwortung haben und übernehmen. Bin nun gespannt, wann die weitern Pflegekammern folgen. In NRW werden derzeit Diskussionen mit dem politisch Verantwortlichen auf den Weg gebracht.

Sonnige Grüße, IKARUS