Autor Thema: Aktuelle Umfrage zu Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal  (Gelesen 4916 mal)

Offline cl.boecker

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe meine Master-Abschlussarbeit über die Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal und führe dazu aktuell eine Umfrage durch.
Die Umfrage richtet sich an Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, Gesundheits- und KinderkrankenpflegerInnen, AltenpflegerInnen, (Alten-)PflegehelferInnen und Auszubildende im Pflegebereich.

Trifft dies auf euch zu, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euch 10 Minuten für die Bearbeitung der Umfrage Zeit nehmen würdet. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

http://www.unipark.de/uc/Pflegepersonal-Zufriedenheit/

Und natürlich gilt: wenn ihr weitere Interessenten kennt, bitte den Link teilen.

Ich danke euch wirklich vielmals!
Viele Grüße, Claudia

P.S.: ich bin selbst gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin, deshalb liegt mir die Studie auch persönlich am Herzen ;-)