Autor Thema: Und nun der Kurs K 2011 RG...  (Gelesen 3375 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Und nun der Kurs K 2011 RG...
« am: 19. September 2014, 08:23:22 »
Versprochen ist (gestern) versprochen:

Hakan A.
Sehr ruhig und scheinbar gelassen ging und geht er seinen Weg getreu dem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft.“ – ein netter Kerl mit Plan…

Anna B.
Auch zurückhaltend und sehr angenehm im Auftreten spulte sie ihr Programm sehr verlässlich und sehr verbindlich ab. Alle Achtung! Nur während der mündlichen Prüfung war sie grundlos äußerst aufgeregt…

Sandra B.
Brauchte und braucht einfach mehr Zeit um ihre Ziele zu erreichen. Ihre liebe Art wird ihr weiter dabei helfen…

Melina H.
Äußerst nett und zuvorkommend, immer gut drauf und redegewandt, traute sich in den Prüfungen alles zu und legte sie tatsächlich auch mit Bravour ab. Feine Leistung!

Annamaria M.
Eine absolute Schnellmerkerin mit hoher sozialer Kompetenz, verlässlich und sehr stark in der Analyse, ohne jemals ihre Nase höher getragen zu haben. Wir hoffen, sie bleibt in der Pflege…

Sarah S.
Auch blitzgescheit und mit einem sehr angenehmen und ruhigen Auftreten ausgestattet, erfasst sie rasch auch die komplexesten Dinge und räumte Bestnoten auch in der Prüfung ab – eine tolle Leistung!

Kevin S.
Hoffentlich bleibt er der Pflege gewogen, denn er hat auch ein großes Talent als selbstbewusster Entertainer oder so. Umsichtig, sehr aufmerksam und erfolgreich durchlief er seine Ausbildung, allerdings nicht immer konstant – man kann nette soziale „Außenkräfte“ vermuten… :)

Jennifer T.
Eine sehr lebhafte, offene und zugewandte Powerfrau mit Ehrgeiz, Gefühl und Durchblick und optimal organisiert. Einwandfrei und ganz unaufgeregt spulte sie mit ruhiger Stimme ihre mündliche Prüfung ab. Sie wird ihren Weg planmäßig und erfolgreich weitergehen…

Julia U.
Wenn sie äußerst lebhaft immer mal wieder alle darauf aufmerksam machen wollte, dass sie quasi Zentrum ihrer Klasse sei, so widersprach ihr (besser) niemand. Inzwischen hat sich längst eine positive Grundhaltung durchgesetzt – und alle hören interessiert und aufmerksam zu…

Maryna Z.
Immer aufgeräumt, ihre Ziele klar im Blick und sehr, sehr erwachsen ging sie ihren Weg ganz ohne Tadel – auch von ihr werden wir bestimmt noch weiter hören…

Auch Sie werden wir vermissen! :-)
Für das Team RG
Thomas Beßen
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 10:00:17 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Mr. X

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 9
  • Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.
Re: Und nun der Kurs K 2011 RG...
« Antwort #1 am: 19. September 2014, 14:03:38 »
Also Hr. Beßen,

ich möchte nach den Prüfungen auch eine kleine Analyse von Ihnen haben.  8-)
Wäre ja nur Fair!

Liebe Grüße, Dijana.  :mrgreen:
Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück. (Laozi)