Autor Thema: Der Kurs K 2011 HT...  (Gelesen 3159 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Der Kurs K 2011 HT...
« am: 10. September 2014, 15:50:29 »
Loana B.
Die geborene (und mitunter auch sehr laute) Kämpferin, die ihren Plan und ihre Ziele verfolgt. Offen und verlässlich – deswegen in der, in jeder Gruppe anerkannt…

Nicol B.
Powerfrau mit viel Ehrgeiz, Gefühl und Durchblick und höchstorganisiert. Zur Not auch mal penetrant – sonst wäre sie womöglich nicht mit ihrem Kurs 2011 im Oktober vor drei Jahren hier angefangen…

Sebastian D.
Ruhig und gelassen geht er seinen Weg getreu dem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft.“…

Sabine H.
Blitzgescheit und mit einem sehr angenehmen Auftreten ausgestattet, übte sie auch mal gerne ihr schriftstellerisches Talent…

Albert H.
Der verkannte Riese mit Kraft und Geduld für drei kam, sah und siegte – letzteres gleich doppelt…

Anne K.
Nicht immer ganz so aufgeräumt und traute sich in Prüfungen ganz wenig zu – legte sie aber alle mit Bravour ab. Feine Leistung und „Hut ab!“

Sabrina L.
Das Seelchen des Kurses und scheinbar höchst sensibel wie eine Oberoberobermimose – suchte mitunter nach externen Hilfen z.B. in Form von angemeldeten Ermahnungsschreiben…

Nils M.
Flutsche manchmal ein wenig durch die Latten, ging aber seinen Weg nach dem Motto „Viel erreichen mit möglichst wenig Aufwand“ und blieb dadurch mitunter leider unter seinen Möglichkeiten…

Sandrine O.
Brauchte Geduld um sich als Quereinsteigerin einzufädeln, wie auch ihr Kurs entsprechend die Zeit brauchte. Zum Finale war fast alles passgenau erreicht. Chapeau Madame!

Deisi Mercedes S.
Stets ein Händchen für ihre Klasse und deren emotionale Dinge und durch ihre äußerst nette und erfahrende Art eine stille aber sehr wirksame Leitfigur der Klasse…

Elisabeth S.
Nahm sich Zeit um sich weiter prächtig zu entwickeln und lernte sich zu behaupten. Eine Emanzipation gegenüber ihrer Mama war nicht nötig, was wohl bestimmt an beiden lag. Well done!

Michael S.
Immer direkt und geradeheraus, hat er ein verantwortungsvolles Händchen für seine Klasse und deren Anliegen. Zielgerichtet wird er seinen Weg, sehr sozial eingestellt, weiter erfolgreich gehen. Auf den Punkt gebracht: eine super Leistung!

Luisa Franziska W.
Immer aufgeräumt und erwachsen und gleichzeitig locker & witzig zeigte sie stets eine hohe soziale Kompetenz – und zwar ganz konstant über drei Jahre. Wir werden weiter von ihr hören…

Wir werden Sie vermissen! :-)
Für das Team
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Beate

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 463
Re: Der Kurs K 2011 HT...
« Antwort #1 am: 10. September 2014, 18:04:52 »
Das ist aber eine tolle Zusammenfassung, Respekt  :-D

Offline Nicol

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Der Kurs K 2011 HT...
« Antwort #2 am: 10. September 2014, 22:13:06 »
Wow 😳😳😳😳😳 sehr sehr gut geschrieben.
Wir werden Sie alle sehr vermissen 😔