Autor Thema: Ernährung gesunder Säuglinge  (Gelesen 7107 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Ernährung gesunder Säuglinge
« am: 21. Juli 2014, 05:18:55 »
Aktuelle Empfehlungen der Ernährungskommission der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin findet man unter http://www.dgkj.de/index.php?id=787&rid=P_146&mid=427&aC=dab70a1c&jumpurl=-1

"Zahlreiche aktuelle Studien und Publikationen hat die Ernährungskommission der Deutschen Fachgesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin (DGKJ) ausgewertet und in ihre Empfehlungen für die Ernährung gesunder Säuglinge einbezogen. Dabei wurden auch neue Trends in der Babykost kritisch betrachtet. ..."

Guten Morgen!
Thomas Beßen

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Suraki

  • Member
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Ernährung gesunder Säuglinge
« Antwort #1 am: 21. Juli 2014, 18:05:32 »
Der Bericht über Ernährung gesunder Säuglinge stimme ich voll zu. Ich habe meine Kinder fast zwei Jahre gestillt. Es war sehr praktisch,weil ich immer alles
dabei hatte  :-)
Sonnige Grüße in alle Richtungen,
Suraki