Autor Thema: Zucker Mafia - Buchempfehlung  (Gelesen 7170 mal)

Offline sunny483

  • Member
  • *
  • Beiträge: 6
Zucker Mafia - Buchempfehlung
« am: 13. Juni 2013, 21:28:17 »
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein Buch vor ein paar Tagen gekauft, was ich wirklich nur empfehlen kann!!

Der Buchautor ist Hans-Ulrich Grimm und der Buchtitel lautet "Garantiert Gesundheitsgefährdend - Wie uns die Zucker-Mafia krank macht".

Es gibt viele Informationen her über die Industrie, wie sie uns manipuliert, dass wir letztendlich von dem Zeug süchtig sind, etc. :)


Herzlichst
sunny
Sag nicht ich werde,
sag nicht ich will,
greife Dein Werk an und handle still.

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Zucker Mafia - Buchempfehlung
« Antwort #1 am: 14. Juni 2013, 05:35:23 »
Danke für den Tipp, sunny483! Hier gibt's z.B. das Buch zu kaufen: http://www.amazon.de/Garantiert-gesundheitsgef%C3%A4hrdend-Zucker-Mafia-krank-macht/dp/3426275880

Schönen Gruß!
Thomas Beßen

p.s.: vor längerer Zeit hat jemand hier im Forum geschrieben: "Zucker ist gut gegen Zähne." :wink:
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Zucker Mafia - Buchempfehlung
« Antwort #2 am: 14. Juni 2013, 11:06:30 »
Es kostet ja nur 18 €, ein richtiges Schnäppchen. Und das Buch wurde natürlich absolut uneigennützig geschrieben nur um die arme ahnungslose Bevölkerung zu warnen. Das Zucker schädlich sein kann könnte man Wissen, dass ein zuviel schädlicher sein kann auch. Aber 18€ dafür ausgeben? Nö, investier ich lieber in quadratisch, praktisch, gut. Am liebsten Nougat, dass zergeht auf der Zunge.
Viele Grüße   dino