Autor Thema: Online-Befragung: Nachhaltigkeit in der Altenhilfe  (Gelesen 3357 mal)

DanielH

  • Gast
Online-Befragung: Nachhaltigkeit in der Altenhilfe
« am: 05. Juni 2013, 14:47:41 »
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Daniel Hörchner, ich studiere an der DHBW Stuttgart und befasse mich gerade mit meiner Abschlussarbeit zum Thema "Nachhaltigkeit in der Altenhilfe".

In diesem Zusammenhang habe ich einen Online-Fragebogen erstellt. Dieser richtet sich gezielt an Menschen, die in der Altenhilfe tätig sind.  Ich möchte herausfinden, wie Beschäftigte in der Altenhilfe über verschiedene organisationsbezogene Themen denken und wie ihrer Meinung nach die Umsetzung in der Praxis erfolgt.

Wenn Sie an der Befragung teilnehmen, haben Sie am Ende die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Sie bekommen dann am Ende des Befragungszeitraums die Ergebnisse der Befragung per Mail zugeschickt. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich vertraulich behandelt und nach Versand der Ergebnisse gelöscht.

Diese Befragung ist vollkommen anonym. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die Befragung dauert ungefähr 15 Minuten und kann bis zum 20. Juni ausgefüllt werden.

Hier ist der Link zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/befragung_nachhaltigkeit/
Ich freue mich sehr, wenn Sie diesen Link auch an Ihre Freunde, Bekannte, Kolleginnen und Kollegen, die auch in der Altenhilfe beschäftigt sind, weitergeben.

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Teilnahme.

Liebe Grüße

Daniel Hörchner
« Letzte Änderung: 05. Juni 2013, 21:30:05 von DanielH »