Autor Thema: Ersatztermin: Treffen Netzwerk Pflegeausbildung Hessen 05.06.13 in Marburg  (Gelesen 4330 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Hier die Info von Frau Gottschalk bezüglich der Verschiebung des nächsten Termins:

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

nachdem das für den 27. Februar geplanten Treffen in Marburg aus Erkrankungsgründen leider kurzfristig ausfallen musste, darf ich Sie heute zu einem neuen Termin einladen (vgl. auch beigefügte Einladung).

Wir treffen uns zum 4. Workshop des hessischen Arbeitskreises „Netzwerk Pflegeausbildung“ am 05. Juni 2013, von 10.00 – ca. 15.30 Uhr in der Elisabeth von Thüringen Akademie in Marburg (35039 Marburg, Sonnenblickallee 13, Tel.: 06421 / 5864580). Die Räumlichkeiten sind ausgewiesen.

Im Anschluss ist eine Mitgliederversammlung des Landesverbandes Hessen im BLGS geplant, zu der noch gesondert eingeladen wird.

Die Organisation der Veranstaltung ist in Händen von Herrn Achim Rekow, HSK Wiesbaden, bitte geben Sie dem dortigen Sekretariat bis spätestens zum 21.05.2013, unter der Telefonnummer 0611 43-2898, oder per e-mail: Maria.Schneider@hsk-wiesbaden.de, eine kurze Rückmeldung zu Ihrem Kommen.

Für den Programmpunkt „Praxisbegleitung“ wurde früher schon ein Fragebogen versendet der auch dieses mal angefügt wurde. Wer diesen noch nicht ausgefüllt und zurück gesendet hat, kann dies noch ebenfalls bis zum 21.05.13 tun, damit wir eine verlässliche Datenlage haben. Bitte adressieren Sie den Fragebogen an Frau Cornelia Schembier-Hebebrand bei der Elisabeth von Thüringen Akademie (Anschrift s.o.), Rückfragen hierzu bitte direkt an Frau Schembier-Hebebrand (cornelia.schembier-hebebrand@uk-gm.de).

Ich freue mich darauf, Sie im Juni bei hoffentlich wärmeren Temperaturen zu sehen und wünsche Ihnen schöne und erholsame Osterfeiertage.

Freundliche Grüße
Elisabeth Gottschalk


Freundliche Grüße auch von
Thomas Beßen

- download -
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.