Autor Thema: ein überaus netter Kurs, der K 2008 HT...  (Gelesen 3221 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
ein überaus netter Kurs, der K 2008 HT...
« am: 13. Januar 2013, 19:04:58 »
Tatjana B.
“Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.”, so könnte man auch Tatjana B. kurz und knapp umschreiben. Stets aufmerksam und im Bilde, dabei ruhig und immer entspannt. Ging ganz locker, planmäßig und sehr erfolgreich ihren Weg. Hut ab!

Jacqueline G.
Die Fröhlichkeit in Person. Sie ist immer gut drauf so nach dem Motto „Sag‘ dem Abenteuer, dass ich komme.“ Selten sah sie sich gezwungen mal verbal ein wenig austeilen (was sie durchaus beherrschte  :-) ), aber meist wirkte sie mit ihrer entwaffnenden Super-Laune & Herzlichkeit, die wir schon jetzt arg vermissen…

Svenja H.
Still & ruhig, hoch reflektiert, verbindlich und stets bei der Sache, und das während der kompletten Ausbildungszeit - so überzeugte sie und durch ihr Wissen und ihre absolute Beständigkeit. Eine Frau mit viel Hintergrund und noch mehr Zukunft…

Verena Maria H.
Konnte nicht nur verbal volle Breitseiten abfeuern, nein, sie machte es mitunter auch. Ihre nett verpackten (aber mitunter äußerst scharfen) Seitenhiebe waren legendär, und sparten niemanden aus. Das letzte Halbjahr nutze sie jedoch zur deutlich erkennbaren Läuterung und ließ uns – mit Recht – hoffen…

Patrick J.
Der pfiffige IT-Fachmann und ausgewiesener W-LAN-Experte seiner Klasse (andere vermuteten sogar der ganze Schule). So oder so, ein gutmütiger netter Kerl den nichts umhaute, halt ein echtes „Steh-auf-Männchen“…

Stephan Benjamin K.
Vielleicht so eine Art von Lebemann mit der Devise: Wie schaffe ich meine Ausbildung bei möglichst geringem Ressourcen-Einsatz bzw. -Verbrauch? Wurde gerade in den letzten Monaten ziemlich erwachsen und plant inzwischen seine pflegerische Weiterentwicklung, pardon, seine pflegerische Weiterbildung…

Sabrina-Saskia Eva K.
Entwickelte gerade zum Schluss noch enorme Qualitäten und einen eisernen Willen. Sie schaffte die Prüfung zwar einen Tick verspätet, aber dennoch locker & vor allem & erstaunlicherweise, ziemlich unbeschwert. Nochmals Gratulation!

Natalja K.

Sehr unauffällig, meist milde lächelnd und nur halblaut sprechend, ging sie ziemlich erfolgreich ohne viel Aufhebens ihren Weg. Bravo, wirklich gut gemacht!

La Toya Carlise M.
Was ist eine Power-Frau gegen La Toya Carlise M.? Wie ein Energie-Bündel war sie drei Jahre lang stets aktiv und produktiv und gründete noch so ganz nebenbei eine nette Kleinfamilie mit einem süßen Baby als Zentrum…

Maria S.
Mal so (straight), mal so (verhuscht), ging sie ohne Probleme an ihren Plan und setzte ihn schlicht & einfach um. Eine Frau mit nun noch mehr Plan… :-)

Jennifer Ellen Sandra Z.
Wegen ihres sehr umfassenden Wissens gab es für sie kaum Fragen ohne Antwort. Blitzgescheit und sehr erfahren spulte sie ihr Ding überaus lässig & cool ab. Zum Schluss, ein wenig verzögert, auch zu zweit… :)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Jes

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 7
Re: ein überaus netter Kurs, der K 2008 HT...
« Antwort #1 am: 14. Januar 2013, 22:31:35 »
Wow, Herr Beßen, dass ist echt schön  :lol:
Liebe Grüße an alle
"Mehr als die Vergangenheit interressiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
Albert Einstein
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer