Autor Thema: Weitere Überarbeitung des Layouts unseres Forums  (Gelesen 5466 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Weitere Überarbeitung des Layouts unseres Forums
« am: 19. Dezember 2012, 07:27:47 »
Guten Morgen liebe UserInnen unseres Forums,

nach einem weiteren gründlichen Update besitzt nun unser Forum, wie ich schwer hoffe, eine übersichtlicheren und schlankeren Form. Ich habe die kaum frequentierten Boards, also die mit nur wenigen Themen als Unterboards neu definiert. Vielleicht wird dadurch das Erscheinungsbild unseres Forums deutlicher und damit auch die Orientierung darin einfacher.
Da diese Entwicklung wohl nie abgeschlossen sein wird, bitte ich auch dieses Mal um weitere Anregungen bzw. Verbesserungsideen.

Vorab vielen Dank & herzliche frühe Grüße in alle Winde!
Thomas Beßen

p.s.: unser Pflege(aus)bildungsprojekt verzeichnet zwar seit einigen Monaten im Durchschnitt weit über 3.000 Seitenaufrufe pro Tag ( :-) siehe http://www.pflegesoft.de/forum/index.php?action=stats - ganz unten) - aber einen Tick lebendiger und so könnte es durchaus sein... :wink:
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, 08:12:04 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.