Autor Thema: Urlaubsgruesse aus den sonnigen Sueden  (Gelesen 3694 mal)

Offline Alpe

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 46
Urlaubsgruesse aus den sonnigen Sueden
« am: 30. September 2012, 09:05:29 »
Liebe User/innen,

bin derzeit in suedlichen Afrika unterwegs und habe natuerlich das Forum nicht vergessen. Da ich nun wieder halbwegs in der Zivilisation bin, gibts hier nun wieder endlich neben fliessend Wasser auch wieder Internet  :-D

Deswegen schicke ich euch nun rund um den Globus viele Gruesse zu! Auf den angehaengten Bild hat man einen Blick ueber Namibias Hauptstadt Windhoek.

Albert

PS: Wundert euch nicht ueber die Schreibart. Englische Tastaturen besitzen keine Umlaute.

 

Offline Brady

  • Member
  • *
  • Beiträge: 184
  • FguK Bereichsleitung PTK/GTK/PIA/MIA/ZPA
Re: Urlaubsgruesse aus den sonnigen Sueden
« Antwort #1 am: 30. September 2012, 09:21:29 »
Hallo Alpe,

vielen Dank für deine lieben Grüße. Wünsche Dir eine schöne Zeit dort. Du wirst sicher viele interessante Dinge dort erleben.
Ich war ja vor  kurzem in Norwegen. Inspieriert mich auch davon Fotos einzustellen.  :-)

Liebe Grüße aus dem heute Morgen sonnigen Duisburg

Brady
Ich bin keine Schwester, ich bin eine Fachpflegekraft!

Offline Alpe

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Urlaubsgruesse aus den sonnigen Sueden
« Antwort #2 am: 30. September 2012, 09:29:21 »
Hey Brady,

die Zeit hier ist leider schon beinahe um. Heute abend gehts wieder zuerueck. Dennoch habe ich viele beeindruckende Erlebnisse gehabt. Ich finds jedesmal schade das der Urlaub so schnell vorbei geht.

In Norwegen war ich auch mal. Hauptsaechlich waren wir damals in Lillehammer zum Skifahren. Die Landschaft ist echt beeindruckend dort.

Alpe