Autor Thema: Fachzeitschrift für Pflegeberufe  (Gelesen 2356 mal)

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.256
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Fachzeitschrift für Pflegeberufe
« am: 12. September 2012, 14:14:35 »
Die Fachzeitschrift für Pflegeberufe "Die Schwester Der Pflege" feiert in diesen Tag 50jähriges Bestehen.
Wer die aktuelle Ausgabe zur Hand nehmen kann und wird, kann eine kleine Zeitreise unternehmen.
Neben dieser Fachzeitschrift gibt es auch noch weitere Fachzeitschriften für Pflegeberufe, die sich auch speziellen Fachdisziplinen wendet.
Über den Namen dieser Fachzeitschrift wurde ja auch in diesem Formu diskutiert, was ja auch ok ist.
Ob die Titel der anderne Fachzeitschriften immer auf ungeteiles Echo stößt ist auch eine andere Diskussion.

Es bleibt dem Bibliomed Verlag  Glück zu wünschen für die weiteren 50 Jahre!!

Was mir an dieser Zeitschrift auch seit 35 Jahren gefällt ist die Tatsache, dass der Stellenmarktanteil dieser Zeitschrift herausnehmbar ist, was bei der Archivierung hilft Platz zu sparen.
Viele Grüße, IKARUS