Autor Thema: Usertreffen  (Gelesen 62953 mal)

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Usertreffen
« Antwort #30 am: 31. August 2008, 13:45:24 »
Hallo Leute, ich finde es toll, daß jetzt endlich ein Termin steht. Und das auch schon bekannt ist, woher die Würstchen und das Bier kommen. Aber ich finde, wir sollten irgendwie eine Liste machen, wo wir eintragen können, wer was mitbringt.

Liebe Grüße, Pamela K07
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Usertreffen
« Antwort #31 am: 31. August 2008, 16:10:56 »
Hei Anita, also sag ich mal süß.
LG
Dino

Shet

  • Gast
Re: Usertreffen
« Antwort #32 am: 31. August 2008, 17:56:28 »


Hallo Anita ich würde mich über lecker Kuchen freuen, was obstiges so als was gesundes, wie findest Du die Idee.

Hallo Nils K 05, ich komme eher aus der Mitte des Freistaates Thüringen, bei uns gibt es halt auch gebrühte Bratwürste, kann ich ja nix für. Irgendwie gibt das schon ein interessantes Thema ab. Naja hauptsache ist doch das die Teile schmecken und den Blutfettspiegel hochjagen.
Ich hoffe das die Leut aus Gera, Weimar usw. das mit der Sprache übersehen und die aus Jena auch, die liegen ja noch dazwischen.

Mit jetzt großen Appetit grüßt

Shet

Shet

  • Gast
Re: Usertreffen
« Antwort #33 am: 31. August 2008, 18:05:53 »
Hei Dino, bei süß fällt mir Senf der währe für Bratwürste auch nicht schlecht.

Gruß Shet

PS: scharf ist dabei aber besser wie süß! Oder jemand anderer Meinung ?

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Usertreffen
« Antwort #34 am: 31. August 2008, 19:08:27 »
Also eher mittelscharf plus Toffelsalat, ist gebongt. @ Thomas, ein Teil vom Gerstensaft darf auch kastriert sein.
LG
Dino :-D :x

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Usertreffen
« Antwort #35 am: 13. Oktober 2008, 15:32:07 »
- oder brauchen wir doch die Festhalle in Frankfurt? Sieht fast so aus, oder?  :-(
Der Gerstensaft jedenfalls steht bereit, mit und ohne Blei (s. Foto), und ich hoffe, dass z.B. der leckere Kuchen aus dem Süden zumindest in der Endphase seiner Planung steht...  8-)
Denn bis Mittwoch 18:00 Uhr, herzliche Grüße!
Thomas Beßen   
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Usertreffen
« Antwort #36 am: 13. Oktober 2008, 19:56:22 »
Der Senf steht parat und die Zutaten vom Toffelsalat stehen Gewehr bei Fuß.
Shet, ich sollte Dich dran erinnern, die Thüringer aus dem viereckigen Kletscher raus zu holen.

Offline Anita Bingart

  • Member
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Usertreffen
« Antwort #37 am: 16. Oktober 2008, 05:29:14 »
Schön wars,weil...
...ich viel gelacht habe,
...ich gut satt war ( Würstchen, Salate, Kuchen, fast alle Sorten Getränke )
...ich erstaunliches erfahren habe
...nette Menschen getroffen habe
und einen schönen, harmonischen Abend erleben durfte!
Vielen Dank für die Einladung, hoffe auf Wiederholung!
Anita Bingart


Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Usertreffen
« Antwort #38 am: 17. Oktober 2008, 17:04:35 »
Man könnte sogar sagen, hier haben sich Praktiker/innen aus 4 Bundesländer getroffen. Es hat mir viel Spaß gemacht und bin auch für eine Wiederholung. In diesem Sinne,
lG Dino

Shet

  • Gast
Re: Usertreffen
« Antwort #39 am: 18. Oktober 2008, 00:31:53 »
 Hallo und guten Morgen

Der Mittwochabend sprich das Usertreffen war eine angenehme Zeit mit guten Essen.Hat alles sehr gut gemundet und vorallen gesättigt. Leider musste ich schon recht früh gehen und hoffe Ihr hattet noch viel Spass. Eine Neuauflage des Treffens nächstes Jahr ist ein guter Gedanke, vielleicht aber so in den Sommermonaten.

Mit müden Gruß

Shet

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
UserInnentreffen II
« Antwort #40 am: 28. Januar 2009, 17:04:11 »
Hallo PoweruserInnen des Forums und solche, die es vielleicht noch werden wollen,
hinter den Kulissen wird ja schon fleißig am nächsten weltweiten UserInnentreffen unseres Forums gebastelt und ich denke, dass es Sinn macht, nun mal konkrete Terminvorschläge zu besprechen. Donnerstag, der 23. April '09 zum Beispiel ab 18:00 Uhr ist so ein Vorschlag. Mit Sonnenstühlen vor der Schule in Köppern z.B., also im Freien wird's dann im Frühjahr wahrscheinlich noch nichts werden, aber alles Andere sollte gemeinsam zu regeln sein...
Eingeladen sind schon jetzt alle, die unser Projekt unterstützen bzw. Lust hätten, sich mit uns mal zusammenzusetzen um über diese Pflegeausbildungsplattform gemeinsam nachzudenken, aber auch die, die einfach nur mal bei uns vorbeischneien möchten um vielleicht Dinos leckeren Kartoffelsalat oder den grandiosen Käsekuchen von uns Anita zu kosten...  8-)
Schönen Abend!
Thomas Beßen

p.s.: Ideen, wie man z.B. unser Forum besser gestalten könnte oder so, könnten ruhig zuhauf mitgebracht werden...
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: UserInnentreffen II
« Antwort #41 am: 28. Januar 2009, 17:59:19 »
Hr.Beßen, denken sie an die Schnitzel die es auch noch gibt. 8-)
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: UserInnentreffen II
« Antwort #42 am: 29. Januar 2009, 13:44:52 »
Jau, stimmt Pamela K07, und auch an die buntigen Mini-Schirmchen für den legendären Käsekuchen...
(Interessierte sollten auch hier mal schauen: "2009" [unter http://kps.zsp-hochtaunus.de/forum/index.php/topic,1145.0.html])
Und, sind Sie am 23. April dabei?
Schönen Gruß vom Eichberg!
Thomas Beßen
« Letzte Änderung: 29. Januar 2009, 13:46:46 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: UserInnentreffen II
« Antwort #43 am: 29. Januar 2009, 16:12:06 »
Also Hr. Beßen,
ich bin auf jeden Fall dabei. Ich muß ja schließlich Schnitzel braten. Und ich hoffe es kommen noch viel mehr Leute.

Feierabendliche Grüße, Pamela K07
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline Anita Bingart

  • Member
  • *
  • Beiträge: 213
Re: UserInnentreffen II
« Antwort #44 am: 29. Januar 2009, 17:25:27 »
Ich hab eben zwei Nachbarn vor der Haustüre getroffen, die werden auch mitkommen! Ich glaub das wird was, der Kartoffelsalat mit Schnitzel scheinen gut zu locken!