Autor Thema: Beckenbodengymnastik  (Gelesen 7591 mal)

Offline Don Gerardo

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Beckenbodengymnastik
« am: 18. Februar 2008, 11:26:09 »
hallo k`2007,

schaut euch mal im unterricht den 45min beitrag zur beckenbodengymnastik
an (in der schulmediathek erhältlich), ist lustisch.


Offline NilsK05

  • Member
  • *
  • Beiträge: 75
Re: Beckenbodengymnastik
« Antwort #1 am: 18. Februar 2008, 11:27:53 »
Bitte was ist das???? Hat doch eher weniger mit Beckenbodengymnastik zu schaffen oder??

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.188
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Beckenbodengymnastik
« Antwort #2 am: 18. Februar 2008, 14:36:45 »
Hallo Don Gerado,
gibt's den tatsächlich noch, unseren schicken Wolfgang? Wenn ja, so grüß' ihn doch bitte herzlich von mir, er solle sich mal ein Hemd überziehen und sich hier mal blicken lassen bzw. mitmachen...
Und von dir sollte demnächst auch mal was (und immer mal wieder) in diesem Board stehen: http://kps.zsp-hochtaunus.de/forum/index.php/board,37.0.html - es ist extra für dich und andere nette DurchblickerInnen eingerichtet worden...  8-)
Lieben Gruß in den Süden!*
Thomas

* und bei Gelegenheit an den Rest des K '97 HT...

« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 20:29:41 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline mage7

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Beckenbodengymnastik
« Antwort #3 am: 09. April 2008, 15:48:31 »
* und bei Gelegenheit an den Rest des K '97 HT...

Danke. Dir auch!

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Beckenbodengymnastik
« Antwort #4 am: 09. April 2008, 16:15:30 »
Anscheinend hab ich hier was verpasst. Wer ist das im Borat-Badeanzug  :-o? Der braucht anscheinend keine Beckenbodengymnastik.
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline mage7

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Beckenbodengymnastik
« Antwort #5 am: 20. April 2008, 23:59:53 »
^^Das ist der Lobo!

Und... der Film war echt nen Kracher.


Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.188
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Beckenbodengymnastik
« Antwort #6 am: 27. April 2008, 19:51:00 »
Hallo THZ und Don Gerado,
hab' in meinem PC mal wieder rumgesucht und dies von unserer Klasse gefunden:

Aktuelle Literaturliste der ungemein fähigen TeilnehmerInnen des Kurses K 97 HT:

B., Nina
„Wie man schöne Locken pflegt“
Bolschoi-Anna Karinka-Verlag
Bad Ninauheim 2000

B., Katharina
„Keine Angst der Torwärterin vor dem Examen“
UEFA-Abwehrmauer-Verlag
Köppern 6.1.2000

B., Irina
„Geht nicht - geht nicht!“
Pack’-an-Verlag, Kasachstan modern
1996-2000

B., Joachim
„Komplizierte Wissensfragen nicht leicht gemacht – eine kuriose Zusammenfassung aktueller Denkspiele zum Mitmachen mit und ohne Altersbegrenzung“ (natürlich kritzelig geschrieben)
Verlag Wissen & Durst
Gießen 3.1.2000

B., Silke
„Das Leben in der Krankenpflegeschule Köppern ist/war ein ruhiger Fluss (Remake von: Und sagte kein einziges Wort)“
Mach-trotzdem-immer-mit-Verlag
Rot-Haar 2000

C., Simone
„Die Chaos-Theorie neu oder wie gestalte ich mein Leben und das anderer nur ein wenig komplexer; clevere Ratschläge zum nachmachen, pardon, nachdenken – ohne Gewähr“
Kunterbunt-Zukunft-NW-Verlag
1.10.2000

E., Binh
„Das 24-Stundenlächeln“
Verlag aufgehende Sonne
Hanoi/Saigon/Bad Homburg 2000

F., Gerd
„Das feine Leben in Frankreich – eine Art Michelin der Lüste“
So-kommt-man-locker-durch-Verlag
Friedrichsdorf non a.D. 2000

G., Martin
„Mit weniger Einsatz sehr viel erreichen – von der Erstidee zum Prinzip G oder: ein Problem und seine geniale Lösung“
Gut-weil-und-lass-nur-nicht-anbrenn‘-Verlag
Butzbacher Höfe 2000

H., Marko
„Der Hammer des Transpirators“
Fantasy-Roman frei nach Stefan Marco King
Verlag Runzel & Denk
Franken 2000

K., Simone
„Nur Mut - ohne Kompass geht’s auch! Wie ich meinen geplanten Weg gehe...“
Brücken-Verlag-West vorm. Ost
Leipzigeinundleipzig

O., Wolfgang
„Wie als Mann noch chaotischer leben – ein nicht abgeschlossener interessanter und angenehmer Episodenroman aus den frühen 70ern“
Zer-Brösel-Verlach im Baadische, jetzt aufgekauft durch Aufbau-ab-sofort-Verlag...

W., Heike
„Erzählbuch mit nettesten Geschichten der modernen Pflege auch ohne bösen Wolf“
1001-Verlag
www.sms.landhausweg.ade

Z., Stefanie
„Der einsame Mann und seine Klingel“
Gauklerprosa oder Tatsachenroman ohne Fortsetzung?
Verlag Schöner Wohnen im Krankenhaus und anderswo
Bad Dosen im Taunus 14.6.2000


You remember?  8-)
Schönen Gruß, auch nach Spanien!
Thomas Beßen
« Letzte Änderung: 27. April 2008, 19:55:17 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline mage7

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Beckenbodengymnastik
« Antwort #7 am: 13. Mai 2008, 02:57:34 »
Zum Teil schon echt lustig, speziell wenn man die Anekdoten zu den Personen ordnen kann.

Habe das Examesblatt sogar noch zuhause rumfliegen, da sind echt lustige Sachen drinne...