Autor Thema: Kleine Anregungen  (Gelesen 5299 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Kleine Anregungen
« am: 16. Februar 2008, 07:08:26 »
Hei Thomas,drei Anregungen, a) kannst Du den Beitrag von Bolek in TB 9 verschieben, und b) könnte man TB 9 nicht in Erste Hilfe/Notfallmanagement umbenennen (ich weiß, etwas außerhalb des Katalogs) und noch etwas Arbeit für die Admins., es wäre hilfreich für ältere Kollegen/innen die TBs auszuformulieren. Wer sein Examen schon längere Zeit hat und nichts mit der Schule zu tun hat, hat da kleine Probleme. Es ist zwar ein Schulforum, aber unsere Kollegen/innen können vom Forum eben auch profitieren. Heute versuche ich noch zwei Kollegen aus der ambulanten Pflege zu motivieren sich im Forum zu beteiligen, haben beide hier gelernt und sind topfit.
Schönes Wochenende
Dino
.

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Kleine Anregungen
« Antwort #1 am: 17. Februar 2008, 13:14:14 »
Hallo Dino,
gute Anregungen! Deine beiden ersten Punkte hab' ich schon umgesetzt, das dritte Thema berührt leider auch die Platzfrage, aber ich werd's mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.
Und wenn alle UserInnen so wie du noch zwei weitere gewinnen könnten, so hätten wir echt Leben in der Bude...
Schönes Restwochenende!
Thomas

p.s.: schreib' doch mal deine Ideen zu einer evtl. Kooperation usw. mit http://www.gkps-bonn.de/index.php ins neue, dafür geschaffene 5. Board, würd' mich sehr interessieren...
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Kleine Anregungen
« Antwort #2 am: 22. Februar 2008, 19:55:24 »
Hei Thomas, für die Technik ist doch THC zuständig, da hab ich soviel ahnung von wie eine Kuh vom Stabhochsprung. Ich bleib lieber bei der täglichen Praxis. Und da denk ich, wir tragen alles zusammen wie ein Mosaik und basteln uns ein schönes Bild draus, sprich wir profitieren voneinander. Schönes Wochenende
Dino