Autor Thema: Ein zeitgemäßer Gruß  (Gelesen 3258 mal)

Offline Olaf-K88

  • Köppern als Glücksfall
  • Member
  • *
  • Beiträge: 5
  • Ich heute!!! Als Trauzeuge.
Ein zeitgemäßer Gruß
« am: 20. Dezember 2011, 14:44:51 »
Moin! 8-)

An alle die mich kennen und unbekannter Weise, sowie besonders dir Thomas, ein frohes Fest und ein gutes Neues 2012.

In Zeiten der Personalknappheit, des Burn-Out und so manch andere Schwirigkeiten ist es besonders gut, das es solche Foren wie dieses gibt! Ich nutze dies oft, meistens vom Nachtdienst als "Gast"-ihr wisst warum... so ist man dann immer auf dem laufenden, was terminal akut die Leute bewegt.


Dafür DANKE!!!

Gruß Olaf Krug :evil:
Hallo!
Ich weiß nicht ob ohne die Schule in Köppern alles so gekommen wär wie es kam, aberjedenfalls sag ich einfach nach all den Jahren mal Danke! Für eine tolle Zeit in der Ausbildung.Auch anschl.als Examinierter incl. dem Umfeld im Landhaus/Sioli(grins)-weg!
Meine 2.Heimat,definitiv Köppern!!!