Autor Thema: Beratung / QM?  (Gelesen 3442 mal)

Heraklid

  • Gast
Beratung / QM?
« am: 07. November 2011, 14:54:50 »
Hallo liebe Leute,
ich habe gerade meine erste Weiterbildung im QMB gemacht und frage mich nun, wie ich mich noch weiter entwickeln könnte. Ich muss zugeben, dass ich so langsam einen faible für die Beratung, bzw. Einarbeitung von Mitarbeitern und Kollegen entwickelt habe. Nach ein bisschen Googlen kam ich auf diese Seite: Hier bietet eine Dame Beratung für Alten- und Pflegeheime an. Nun frage ich mich, vielleicht zurecht, was für eine Qualifikation diese Dame denn aufweist. Und wenn es denn eine seriöse ist, ob ich mich auch in dieser Form weiterbilden könnte? Nun will ich wirklich keine "Firmenberatung" machen, aber das "unterrichten" reizt mich immer mehr..
Weiß jemand hier vielleicht mehr?
Liebe Grüße,
Heraklid

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.181
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Beratung / QM?
« Antwort #1 am: 08. November 2011, 08:00:41 »
Guten Morgen Heraklid,
vielleicht ein kleiner Tipp für Sie: ich würde mal "ni.co (K02)" in unseren Forum ansprechen, anmailen. Er ist gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und hat inzwischen ein entsprechendes Studium abgeschlossen und ist nun bei uns, im Vitos Waldkrankenhaus QMB...
Schönen Gruß!
Thomas Beßen

p.s.: wenn Sie ihn kontaktieren, so grüßen Sie ihn bitte herzlich von mir! :-)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.