Autor Thema: Examen 1972 in Coburg BRK Marienhaus  (Gelesen 3052 mal)

Offline Oldtimer

  • Member
  • *
  • Beiträge: 5
Examen 1972 in Coburg BRK Marienhaus
« am: 18. Januar 2011, 12:14:52 »
Ich habe 1972 mein Examen in Coburg beim Bayrischen Roten Kreuz gemacht!

Es war eine schöne Zeit und wir haben alle noch im Schwesternwohnheim gewohnt, da wurden wir zusammen geschweißt!

Auch jetzt 2011 trifft sich der gesamte Kurs noch alle 5 Jahre und wir leben von unseren Erinnerungen!Die Ersten sind bereits in Rente, aber zu den Treffen kommen von damals 22 Schülerinnen und einem Schüler fast noch alle, die es mit der Zeit vereinbaren können !

Unsere Kursgemeinschaft hat sich bis heute geprägt !

Ist es nicht toll, nach 39 Jahren noch sagen zu können, wir werden immer zusammen gehören?

L G Oldie
« Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 12:30:55 von Oldtimer »