Autor Thema: Jeder Einzelne zählt! – Gemeinsam gegen Leukämie!  (Gelesen 3870 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.189
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Jeder Einzelne zählt! – Gemeinsam gegen Leukämie!
« am: 17. Dezember 2010, 06:54:59 »
"Es ist wie bei einem komplizierten Puzzlespiel mit Millionen von Teilen: Wir als DKMS haben die lebenswichtige Aufgabe übernommen, geeignete Stammzellspender für Leukämiepatienten zu finden. Und dazu brauchen wir Sie! Denn für die meisten Patienten besteht die einzige Chance auf Heilung in der Übertragung von gesunden Stammzellen ihres „genetischen Zwillings“ durch eine Stammzelltransplantation…"

Konkret z.B. hier: 65812 Bad Soden: Bad Soden gegen Leukämie - Hilfe für Luka und andere!
"Der kleine Luka und seine Familie erhielt im Oktober 2010 die schreckliche Diagnose Leukämie. Nun sucht der Vierjährige, der mit seiner Familie aus Bad Soden stammt, einen Stammzellspender.
Um Luka und anderen Patienten zu helfen, haben sich Freunde, Bekannte und Verwandte der Familie von Luka zusammen getan und organisieren gemeinsam eine große Typisierungsaktion in Bad Soden. Hauptansprechpartner ist die Dr. Schäfer Immobilien Managment GmbH aus Bad Soden. Landrat Berthold R. Gall unterstützt die Aktion als Schirmherr. Gemeinsam mit Aktionspate Bürgermeister Norbert Altenkamp ruft er die Menschen in und um Bad Soden herum zur Mithilfe auf!"


Quelle & mehr: www.dkms.de

Guten Morgen aus dem vielen Schnee!
Thomas Beßen

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.