Autor Thema: K´97--- 10 Jahre Krankenpflegeexamen  (Gelesen 4238 mal)

Offline slimburg

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
K´97--- 10 Jahre Krankenpflegeexamen
« am: 30. August 2010, 10:48:57 »
Hallöchen liebe K´97er!!
10 lange Jahre ist es her,daß wir in den heiligen Hallen der Krankenpflegeschule schwitzten...Langsam wird es Zeit zu sehen,ob wir noch genauso gut feiern können wie damals!!Also packt die Superhaftcreme unter die Zahnprothese und die Knie in nen Eis-/Voltarenwickel und wir treffen uns am

   Samstag,den 09.Oktober 2010

Uhrzeit und location wird noch bekannt gegeben!!

Wir freu´n uns wie Bolle
Simone Fels (Kühne) und Silke Limburg (Brauer)
« Letzte Änderung: 30. August 2010, 11:10:35 von slimburg »

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: K´97--- 10 Jahre Krankenpflegeexamen
« Antwort #1 am: 30. August 2010, 16:07:14 »
Eine tolle Idee! Hier ein früheres Bild dieses netten Kurses K '97 HT in unserem Forum: http://www.pflegesoft.de/forum/index.php/topic,229.15.html (viertes Foto von unten)...
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Pummelfee

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Re: K´97--- 10 Jahre Krankenpflegeexamen
« Antwort #2 am: 11. September 2010, 15:25:57 »
Halli Hallo ihr Lieben,

das wird ja einen riesen Spass geben wenn wir uns denn alle wieder sehen. Und ich bin mir sicher, wir können mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser feiern als vor 10 Jahren :lol: