Autor Thema: Die passive Entwicklung des Forums...  (Gelesen 6448 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Die passive Entwicklung des Forums...
« am: 07. Juli 2009, 06:31:44 »
gelingt schon recht gut. Ein mehr aktivere wär' mir, ehrlich gesagt, lieber...
Allseits Grüße!
Thomas Beßen

@ an die vielen BesucherInnen: nur Mut, wir beißen nicht! 8-)  Außerdem ist der Spaßfaktor ungemein größer, wenn man selbst aktiv dabei ist, mitgestaltet...
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Die passive Entwicklung des Forums...
« Antwort #1 am: 23. September 2009, 18:09:45 »
Liebe UserInnen,
ich trage mich mit den Gedanken, den KollegInnen von z.B. http://forum.pflegenetz.net/ oder anderen Pflegeforen eine Kooperation anzubieten, ohne allerdings die Eigenständigkeit unseres Forums www.pflegesoft.de aufzugeben. Gerne würde ich mich mit euch/mit Ihnen über diese Idee hier auseinandersetzen. Vielleicht gibt es ja auch andere Pflegeforen, die auch für eine Kooperation geeignet wären, die auch einen ähnlich offenen Charakter haben usw.. Vorschläge und Ideen dazu bitte gleich hier, am besten mit den entsprechenden Links, posten.
Wie man in der Grafik von heute sieht, ist die Bekanntheit unseres Pflege(aus)bildungsportals weiter gewachsen und die Mitgliederzahl ist nahezu 300, allein die Aktivitäten sind nicht entsprechend. Hier wünsche ich mir für unser Forum doch mehr Leben & bunte Fantasie & Kreativität...
Herzliche Grüße in alle Winde!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Die passive Entwicklung des Forums...
« Antwort #2 am: 23. September 2009, 18:29:08 »
Also ich denke mir, daß eine Kooperation mit anderen Foren nur Vorteile bringt.

Gruß Pamela K07
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."