Autor Thema: Links zum Thema Aids  (Gelesen 6167 mal)

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Links zum Thema Aids
« am: 15. September 2006, 21:09:52 »
Wer vieleicht jemanden Beraten möchte oder sich selbst mal schlau machen will zu dem Thema Aids/HIV hier ein paar nützliche und gute Pages...

www.aidsberatung.de
www.gib-aids-keine-chance.de

Wer sich direkt Beraten möchte hier eine Hotline mit Fachpersonal
01805555444
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips

Offline Oberlord

  • Member
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Links zum Thema Aids
« Antwort #1 am: 17. April 2007, 12:13:03 »
Psssst........, Ey ich verrate euch mal wie sich Frauen in Zukunft vor AIDS schützen könnten! Durchs "molekulare Kondom" ein Gel, das sich bei Kontakt mit Samen verflüssigt und Mikrobizide(chem. Verbindung,die Vieren u Bakterien killt) freisetzt.

Leider jedoch soll das Anti-AIDS-Gel aus der Tube erst in 5 Jahren Testbereit sein.