Autor Thema: Neue Bes(s)en kehren gut  (Gelesen 5106 mal)

Offline Matthias Kopp

  • Verbund Vitos Hochtaunus / Vitos Rheingau
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 31
    • http://www.vitos-hochtaunus.de
Neue Bes(s)en kehren gut
« am: 09. Februar 2009, 22:24:25 »
so, nu melde ich mich auch mal wieder zu Wort  :evil:

Das Forum hat einen kleinen Umzug mitmachen müssen, da der Server in unserem Rechenzentrum nun fast 6 Jahre und somit ca. 50.000 Betriebsstunden hinter sich hat. Ein Alter wo man so langsam Abschied nehmen muss :cry:

Das Forum ist ab sofort AUSSCHLIESSLICH über http://www.pflegesoft.de erreichbar!

Da ich bisher nicht weiß ob uns die Möglichkeit so etwas selbst zu betreiben auch weiterhin, im Rahmen einer Konzern EDV, zur Verfügung steht, hat Herr Bessen sich kurzerhand bereit erklärt hierfür keine Kosten und Mühen zu scheuen, um dieses Forum auf privater Basis bei einem externen Webhoster zu betreiben.

Der Umzug ging, bis auf ein paar kleine Hürden, eigentlich recht reibungslos. Falls Ihr hier irgendwelche Probleme habt, bitte melden.

Gruß
Matthias


Übrigens: das mit dem "Abschied nehmen" bezog sich auf die Hardware des Servers. Nicht das jetzt einer ausrechnet wie viele Betriebsstunden Herr Bessen auf dem Buckel hat  :-D
* Matthias Kopp zückt den Taschenrechner ... ups  :-o