Autor Thema: Zahl der Absolventen in Pflegeberufen in Rheinland-Pfalz gesunken  (Gelesen 44 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 9.089
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Im vergangenen Jahr haben weniger Menschen in Rheinland-Pfalz eine Ausbildung in der Pflege absolviert als im Vorjahr. Bereits 2018 ging die Zahl der Absolventen zurück.
Wie das Statistische Landesamt mit Sitz in Bad Ems in einem aktuellen Bericht bekannt gibt, haben im Jahr 2019 etwa 1 700 Menschen eine Pflegeausbildung erfolgreich beendet – das sind 5,6 Prozent weniger (100 Absolventen) als noch im Vorjahr. ..."


>>> http://www.altenpflege-online.net/Infopool/Nachrichten/Zahl-der-Absolventen-in-Pflegeberufen-gesunken

Guten Abend!
Thomas Beßen

p.s.: keine gute Nachricht
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.