Autor Thema: K 92 aus Köppern  (Gelesen 19102 mal)

Shet

  • Gast
K 92 aus Köppern
« am: 01. Dezember 2008, 19:04:22 »
 Hallo Ihr aus dem Kurs 92 ( Köpperner Krankenpflegeschule ) meldet Euch doch mal , vielleicht bekommen wir mal ein Treffen hin. Thomas würde sich über ein Wiedersehen bestimmt auch freuen, oder ? So schlimm waren wir doch nicht !

Gruß Shet

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2008, 16:40:05 »
Das sagst Du so! Hast Du mal Herr Beßen danach gefragt?

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2008, 18:13:16 »
Doch, Shet hat zweimal Recht, obwohl, die Erinnerung an den K '92 HT ist schon ziemlich arg verblasst und Grips für'n echtes Schlitzohr hat Shet schon damals gehabt... :)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2008, 19:01:26 »
Eher Langohr vom Vulkan :-D :evil:

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2008, 22:20:30 »
Faszinierend!

Shet

  • Gast
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2008, 23:29:52 »
Hallo und guten Abend

ob ich lange spitze Ohren habe und vom Vulkan komme ist mir noch nicht ganz klar, aber das logische Denken liegt mir auch. Vielleicht wurde ich doch als erster vom Vulkan über der DDR abgeworfen, mal die Kolegen von horch und lausch und schau mal nach befragen.
 Aber mal im ernst Kolegen vom K 92 meldet Euch doch mal bei mir, zwecks org.einer Feier.

Es Grüßt

Shet

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2008, 23:38:34 »
- eine gute Idee, ich wär' gern dabei...  8-)
Gute Nacht!
Thomas Beßen

p.s.: anbei eine Einladungskarte des K 98 HT zu seiner legendären Examensparty, die ich neulich in meinem PC gefunden hatte...
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2008, 08:52:03 »
Ich weiß, dass Du nicht vom Vulkan stammen kannst. Aber mit den Ohren lässt sich was machen.
An der Antwort von Herrn Beßen lässt sich zumindest ablesen, dass da noch Steigerungsmöglichkeiten gewesen wären.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Shet

  • Gast
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #8 am: 16. Januar 2009, 01:36:01 »
Na ja ich hoffe noch immer das sich mal jemand aus dem Kurs 92 meldet, mit einer Person habe ich ja immer mal Kontakt. Übrigens von dieser soll ich Herr Beßen mal grüßen, was ich jetzt mal dreist über das Forum mache. Tiamat bist Dir ja sehr sicher mit Vulkan.

Es grüßt Shet

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #9 am: 16. Januar 2009, 18:35:21 »
Die Klingonen sehen Dir dann wohl doch ähnlicher! Die Weisheit weicht und die Haare auch.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Shet

  • Gast
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #10 am: 17. Januar 2009, 05:39:12 »
Naja die Klingonen waren ja nicht schlecht, hochgerüstet Weltraumkreuzer und recht kriegerisch ,mit ausreichend Durchsetzungsvermögen gesegnet.
Aber jetzt versehe ich auch warum ich auf Arbeit vor Jahren schon in fliessenden klingonisch angesprochen und beschimpft wurde. So klären sich doch so manche Dinge.

Mit freundlichen Gruß

 Shet, der unendlich müde !!!

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #11 am: 17. Januar 2009, 06:47:13 »
Hatscha,hatscha,hatscha- ich hab zum Glück kein Nachtdienst :-D :-D :-D

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #12 am: 17. Januar 2009, 20:30:30 »
Stell Dir vor, es ist 02:30, Du hörst einen Diesel, es klingelt. Du gehst zur Tür und hast noch den Duft eines frisch gebackenen Käsekuchens in der Nase-bei Deinem Glück-wer steht vor der Tür? Da Du ab diesem Zeitpunkt den Käsekuchen vergessen kannst, es aber schade um ihn wäre, heb ihn einfach für mich auf. Sozial wie ich bin, verrate ich Dir auch wie er geschmeckt hat. Ruhige Nacht noch, und denk an das Taxi.
PS ist mir mal so ergangen, die Nacht war gelaufen.

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #13 am: 17. Januar 2009, 21:21:41 »
@ Shet
Naja, zu der Zeit war ja dein klingonisches Aussehen noch nicht so ausgeprägt aber der hat dann wohl die Ansätze erkannt. (die Weichende) Da kann man nur sagen => Faszinierend!!!!!!!!!

@Dino
Ihr sollte Euch mal was einfallen lassen! Zum Beispiel niemanden mehr aufnehmen der nicht mit Blaulicht und elektronischem Presslufthorn kommt. Das schaft Zeit bis es sich herum spricht. Das selbe gilt auch für nächtliche Blitzinspektionen von Schwiegermüttern!

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Shet

  • Gast
Re: K 92 aus Köppern
« Antwort #14 am: 17. Januar 2009, 23:10:50 »
 Hallo Dino

ich scheine heute mal mehr Glück zu haben es ist ruhig, aber leider gibt es keinen Käsekuchen, Taxi und Blaulicht besetzte Fahrzeuge kommen nicht zu mir. Das heist das ich heute das Klingonische noch nicht üben muss und Kirk als Hilfe nicht anfordern brauche.

Mit freundlichen Gruß

Shet