Autor Thema: Autoinjektor gegen allergische Schocks: Lieferengpass  (Gelesen 2847 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Autoinjektor gegen allergische Schocks: Lieferengpass
« am: 06. August 2018, 10:46:23 »
"Der bestehende Lieferengpass eines Autoinjektors gegen allergische Schocks kann derzeit nicht von anderen Pharmaunternehmen aufgefangen werden. Einer Sprecherin des Unternehmens ALK zufolge, das den Injektor „Jext“ produziert, sei die Nachfrage, die durch die Ausfälle beim Marktführer Pfizer entstehe, nicht zu decken. Die eigene Produktion sei schon hochgefahren worden, dennoch bleibe eine Lücke. „Alles, was wir produzieren, wird uns aus den Händen gerissen“, sagte sie. ..."

>>> https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/96902/Autoinjektor-gegen-allergische-Schocks-Lieferengpass-kann-nicht-aufgefangen-werden

Immer noch mit sonnigen Grüßen 8-)
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.