Autor Thema: Pflege von Patienten mit Erkrankungen des Herz-Kreislauf- und Gefäßsystems  (Gelesen 705 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.556
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Als Zusammenfassung zur Vorbereitung der Krankenpflegeprüfung durchaus geeignet:

https://www.thieme.de/statics/bilder/thieme/final/de/bilder/tw_pflege/Kapitel_32.pdf

Frühe Grüße!
Thomas Beßen

p.s.: ein kleiner Tipp von mir: einfach mal die Zahl 32 im obigen Link austauschen, variieren - da kommen noch jede Menge Hilfen... :-) 8-)

z.B.:
https://www.thieme.de/statics/bilder/thieme/final/de/bilder/tw_pflege/Kapitel_35.pdf
oder
https://www.thieme.de/statics/bilder/thieme/final/de/bilder/tw_pflege/Kapitel_41.pdf usw.
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.