Autor Thema: der beste bundesdeutsche Schüler in der Alten- und Krankenpflege  (Gelesen 229 mal)

Online IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.254
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Der Bundeswettbewerb für Schülerinnen und Schüler der Alten- und Krankenpflege:
https://www.facebook.com/bundeswettbewerb/?hc_ref=ARRNRdyjUwAB0ZgufwD21ekFfNI408I3ysRAaJjBBYv5osKViZpeYMdppbJ1mT6cqOg&fref=nf
https://www.facebook.com/bundeswettbewerb/videos/982468805104115/
Diesen Hinweis habe ich von der AG Junge Pflege aus dem Berufsverband bekommen und denke mir, dass das ein tolles Projekt ist, jungen Pflegende für den Beruf zu begeistern. Auf einem Bild ist Frau Liliane Juchli zu sehen, die vor nun mehr als 40 Jahren das erste PFLEGELEHRBUCH von und für die Pflege herausgegeben hat.  Auf ihrer Grundlage gibt es heute aus dem gleichen Verlag die aktualisierte Ausgabe  für die Pflegeausbildungen.
Sonnige Grüße, Michael Günnewig